Moderations-Bereich ]

[erledigt] Toter Pixel

[erledigt] Toter Pixel

Beitragvon Twili » Sa 4. Okt 2014, 20:32

Ich habe mir einen 3DS mitsamt Capture Card bestellt und musste leider feststellen, dass die Konsole einen toten Pixel in türkis hat. Auf der Rechnung steht zwar etwas von einem "Test" - ich bin mir jetzt aber unsicher, ob das nur auf die Capture Card bezogen ist oder ob auch die Konsole selber getestet wurde.

Was ist jetzt zu tun? Kann ich die Konsole wieder zurückschicken und um Reperatur/Ersatz bitten und wenn ja, was schreibe ich dazu? An Nintendo werde ich sie wohl kaum schicken können da sie ja modifiziert wurde. So wie die Konsole ist kann ich jedenfalls nur unglaublich schlecht darauf spielen, weil mir der Pixel ständig penetrant ins Auge springt (das macht vor allem Spielen in 3D absolut unmöglich, weil der 3D-Effekt dadurch gestört wird).


Edit: Danke für die schnelle Reaktion, aber ich glaube, ich brauche die Hilfe jetzt doch nicht. Ich habe inzwischen zwei mal mit dem 3DS gestreamt und ich habe mir angewöhnt, einfach auf die Capture Software auf meinem Bildschirm zu schauen, einfach weil es blöd aussieht, wenn ich von der Webcam nach unten schaue. Von daher erspare ich uns beiden mal die Mühe, das Gerät einzuschicken.

Trotzdem nochmal Danke für die Hilfe.
Benutzeravatar
Twili
Junior
Junior
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 20:26

Re: Toter Pixel

Beitragvon Tecd0c » Sa 4. Okt 2014, 21:03

Hallo Rene

Ein Test wurde sicherlich von mir gemacht, aber ich habe nicht Stunden damit gespielt und ein Pixelfehler ist mir auch nicht aufgefallen.
Aber bitte mal zurückschicken, ich schau es mir an da du ein Komplettsystem gekauft hast kümmere ich mich um die Abwicklung :)
Wenn's geht noch den Original-Nintendo Karton mitschicken wegen der Serial außen ...
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Tech Support/Assistance technique

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste