Moderator Control Panel ]

Choppy Video ?

Re: Choppy Video ?

Postby kelly » Fri 22. Dec 2017, 18:02

Tecd0c wrote:Dein Beitrag bringt nichts - das mit choppy zu beschreiben und tausend Mal drumherum reden...

Wenn es dir schlicht um die Framerate geht.

Die kannst du über das Config-Menü direkt bereinflussen zusätzlich ist diese ist in der Titelzeile mit den Mbps angegeben. Dabei ist 264 Mbps das Maximum.
Alles andere ist reine Konfigurationssache an deinem PC. Da kann dir hier wahrscheinlich keiner helfen. Auch kann keiner hier nachvollziehen was und wie du deinen PC installiert hast.

Ich hatte ja Bereits einen Video Link Gepostet wo man vorallem in der Cutszene sehen sollte was ich meinte naja okay dann muss ich halt mal ein paar andere Pcs ausprobieren und ich habe mein Windows erst vor knapp einen Monat neu aufgesetzt und alles von den Download links Insterliert
kelly
Junior
Junior

Postby Tecd0c » Fri 22. Dec 2017, 18:11

Ich hätte gerne geholfen, jedoch habe ich dein Anliegen nicht verstanden... Ist dann ärgerlich, wenn die Zeit dahnin rinnt...
Auch ist eine Vidosequenz nur wenig hilfreich, zumindest kann ich damit nicht so viel anfangen.
Schreib mich besser auf dem Discord Server an das geht schneller und vielleicht verstehe ich dich dann auch besser...
Ansonsten noch ein Frohes Fest!
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

National Flag:
Germany

Postby kelly » Sat 23. Dec 2017, 16:14

Tecd0c wrote:Ich hätte gerne geholfen, jedoch habe ich dein Anliegen nicht verstanden... Ist dann ärgerlich, wenn die Zeit dahnin rinnt...
Auch ist eine Vidosequenz nur wenig hilfreich, zumindest kann ich damit nicht so viel anfangen.
Schreib mich besser auf dem Discord Server an das geht schneller und vielleicht verstehe ich dich dann auch besser...
Ansonsten noch ein Frohes Fest!

Danke für die VErsuchte Hilfe aber ich habe den Fehler glücklicherweise gefunden da ich nur einem Laptop habe und der 2 Verschiedene Grafikmodes hatte ( einmal die low power Intergrated Grafics und dann die "Emuliterten" von der CPU so weit ich es verstehen konnte und da lag der fehler konnte es im Kontext Menü ändern jetzt läuft es gut doppelt so schnell aber immer noch nicht gut ( was leider an meinen Laptop von 2012 Liegt ) Und ich wünsche auch noch ein Frohes Fest :)
kelly
Junior
Junior

Previous

Return to Tech Support/Assistance technique