Panel moderatora ]

Windows 10 schwarzer Bildschirm

Windows 10 schwarzer Bildschirm

Postprzez Darkrai » N 11. cze 2017, 17:18

Hallo ich musste mir einen neuen PC kaufen. Nun hat dieser Windows 10. Ich habe alles installiert was nötig ist. Driver, Direct X usw. Doch wenn ich meinen 3ds snchließe und die 3ds Capture Software starte bleibt der Bildschirm schwarz. Mein PC zeigt zwar beim Gerätemanger die 3ds Capture Card an doch es bleibt immer noch alles schwarz bei der Software. Weiß einer was man machen soll?
Darkrai
Junior
Junior
 
Posty: 4
Dołączył(a): Pt 9. cze 2017, 12:46

Re: Windows 10 schwarzer Bildschirm

Postprzez Tecd0c » N 11. cze 2017, 18:06

Der Lizenzkey muss eingetragen werden!
Avatar użytkownika
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Posty: 885
Dołączył(a): Cz 21. mar 2013, 22:15
National Flag:
Germany

Re: Windows 10 schwarzer Bildschirm

Postprzez Darkrai » Pn 12. cze 2017, 00:00

Hallo erstmal danke für die Antwort. Aber ist Windows denn nicht automatisch aktiviert? Also ich habe nachgeguckt in meinen Einstellungen und da steht das Windows aktiviert ist. Oder verstehe ich hier etwas falsch?
Darkrai
Junior
Junior
 
Posty: 4
Dołączył(a): Pt 9. cze 2017, 12:46

Re: Windows 10 schwarzer Bildschirm

Postprzez Tecd0c » Pn 12. cze 2017, 00:43

Nein, das ist ein Mißverständnis. Nicht der Produktkey für Windows sondern für die Capture Card mußt du den Produktkey in der Viewersoftware eingeben.
Avatar użytkownika
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Posty: 885
Dołączył(a): Cz 21. mar 2013, 22:15
National Flag:
Germany

Re: Windows 10 schwarzer Bildschirm

Postprzez Darkrai » Pn 12. cze 2017, 03:45

Okay danke erstmal. Wo finde ich denn den Product Key? Und wo muss ich es denn eingeben kenne mich mit der Technik nicht so gut aus.
Darkrai
Junior
Junior
 
Posty: 4
Dołączył(a): Pt 9. cze 2017, 12:46

Re: Windows 10 schwarzer Bildschirm

Postprzez Darkrai » Pn 12. cze 2017, 04:21

Hat sich erledigt habe den Product Key auf der Bestellbestätigung gefunden. Und habe jetzt wieder Bild. Danke troztdem
Darkrai
Junior
Junior
 
Posty: 4
Dołączył(a): Pt 9. cze 2017, 12:46


Powrót do Tech Support/Assistance technique

Kto przegląda forum

Użytkownicy przeglądający ten dział: Brak zidentyfikowanych użytkowników i 38 gości