Moderations-Bereich ]

[Support Solved] Hilfe. Die Treiber wollen nicht!

[Support Solved] Hilfe. Die Treiber wollen nicht!

Beitragvon MitchHiwatari » Mi 9. Okt 2013, 13:38

Moin,

ich wollte heute meine 3DS Capture Card installieren und bin jetzt seid 6 Stunden am verzweifeln.

Ich habe wie empflohen die Card angeschlossen und wollte Windows die Treiber suchen lassen. Leider hat Windows diese nicht gefunden. Auch nach einem weiteren Suchlauf und nach installieren der optinalen Updates gab es keine Besserung. Da auf der mitgelieferten CD-Rom ein Installer ist, hatte ich den verwendet, um die Treiber zu installieren, doch auch wieder ohne Erfolg. Mit Hilfe von meinem Freund wollte ich dann das Problem lösen, doch auch manuell ließen sich die Treiber nicht installieren.

Mittlerweile erkennt mein PC auch schon nicht mehr die Card als "3DS Capture" sondern als "Unknown Device".
Deinstallieren lässt sich das Ganze auch nicht mehr.

Wir sind zum Schluss gekommen, dass es eventuell daran liegen könnte, dass ich die 64-Bit Version von Windows 7 habe und die Treiber nicht mit einer 64-Bit Version funktionieren können, weil mein PC diese einfach nicht erkennt.

Frage ist nun, wie man das Ding nun zum Laufen bringt.

Danke für jede Hilfe
MitchHiwatari
Junior
Junior

Heimat Flagge:
Germany

Re: Hilfe. Die Treiber wollen nicht!

Beitragvon Tecd0c » Mi 9. Okt 2013, 14:12

Eigentlich ist Win7 64 Bit kein Problem. Und du brauchst auch keine speziellen Treiber.

Steck mal dein USB Kabel in einen anderen Port. :)

Starte mal einfach aus dem Ordner "3ds_Capture_Software.2.10_(2013.06.09)" die 3ds_capture.exe und schau was dein PC macht.
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon MitchHiwatari » Mi 9. Okt 2013, 14:22

Hab in einen anderen Port gesteckt und hab die exe gestartet und es passiert nichts.
Außer dass das Programm gestartet wird, hab schwarzes Bild und keinen Ton.
Es wird wenigstens wieder als 3DS Capture erkannt.
MitchHiwatari
Junior
Junior

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon MitchHiwatari » Mi 9. Okt 2013, 15:52

Gute Neuigkeiten, ich hab´s!

Hab die Card an ´nen Haupt-USB angeschlossen. Ich hab vorne am Rechner auch welche und da wollt er nicht.

Oh mein Gott, wenn man zu bequem ist. Ich könnt mich gerade selber schlagen :lol:

Trotzdem Danke für die Hilfe ;)
MitchHiwatari
Junior
Junior

Heimat Flagge:
Germany

Zurück zu Tech Support/Assistance technique