Moderations-Bereich ]

Capture Card neu verbauen?

Capture Card neu verbauen?

Beitragvon Pyton » Sa 30. Jan 2016, 23:40



Hallo,

da vor kurzem mein 3DS den Geist aufgegeben hat und sich darin noch meine Capture Card befindet, wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht diese in einem neuen 3DS System zu verbauen. Falls ja wie würde das mit dem Preis aussehen? Könnte man sich da einigen oder wird diese Situation nicht mal in Erwägung gezogen? Würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen :)

Liebe Grüße,
Pyton
Pyton
Junior
Junior
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 23:26

Re: Capture Card neu verbauen?

Beitragvon Tecd0c » So 31. Jan 2016, 12:26

Ja ist kein Problem, nur dass die Arbeit komplett nochmal gemacht werden muss, und ein neues Flachbandkabel benötigt wird (habe ich vorrätig!).
Schick mir eine E-Mail damit wir den Termin etc. abstimmen können.
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Capture Card neu verbauen?

Beitragvon Electrode » Sa 5. Mär 2016, 16:07

Hallo,
das klingt jetzt denke ich etwas Unverschämt, allerdings hätte ich sehr großes Interesse an dieser Capture Card bzw. den gesamten DS.
Ich suche schon sehr lange nach einer Gelegenheit Merki und Co. zu umgehen und so an eine Capture Card heranzukommen (Ich würde sogar leicht defekte nehmen, aber keine Chance)
Falls sie die Capture Card verkaufen möchten würde ich mich sehr über eine Nachricht von ihnen freuen!
Über den Preis lässt sich dann reden!

Mfg Electrode
Electrode
Junior
Junior
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 16:04

Re: Capture Card neu verbauen?

Beitragvon Tecd0c » Sa 5. Mär 2016, 18:14

Das empfinde ich auch recht unverschämt, schreib die Leute wenigstens per PM an und nicht so...
Schau dir nochmals den Einbau an, eine defekte hilft dir nichts, auch wenn du sie in ein anderes System Transferieren möchtest...
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Tech Support/Assistance technique

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste