Moderations-Bereich ]

Verwirrung- Anschrift

Verwirrung- Anschrift

Beitragvon ciencien » Di 19. Nov 2013, 13:46

Hallo,
also entweder war ich blind oder ich bin wirklich nur zu doof heraus zu finden an welche Adresse ich meine 3ds verschicken muss.
Wäre einer so freundlich mir das kurz zu verraten, bitte? :)

Und wenn ich schon dabei bin :
Muss ich beim Versandt noch etwas beachten?
Also das mit dem Zettelchen mit Anschrift und Farbe weiß ich bereits.
Braucht/ wollt ihr ne Rückmeldung wenn ich das Paket verschickt habe, oder lasst ihr euch überraschen?

Herzlichsten Dank im Voraus
ciencien
Junior
Junior
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:39
Heimat Flagge:
Germany

Re: Verwirrung- Anschrift

Beitragvon Tecd0c » Di 19. Nov 2013, 16:07

Hi
Nun das mit der Anschrift bzw. unsere Adresse steht eigentlich im Shop-Impressum und in der Bestätigungs-E-Mail wenn du im Shop bestellt hast auch und im Forum-Impressum im FAQ usw.

Schau mal:

FAQ

Überraschungen sind ok, wenn sie Nett sind :)

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Verwirrung- Anschrift

Beitragvon ciencien » Di 19. Nov 2013, 17:18

aaah super,
dann war ich wirklich nur blind. Hab mir alles mehrmals durch geguckt. Wird wohl die Vorfreude gewesen sein :)

Ja und E-Mails hätte ich auch mal checken können.

Danke für den Tipp ;)
ciencien
Junior
Junior
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:39
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Allgemeines / General / Généralités

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste