Moderations-Bereich ]

Fragen bezüglich Umbau / Capture Kits

Fragen bezüglich Umbau / Capture Kits

Beitragvon Siver » Mo 25. Dez 2017, 16:09

Hi, ich hätte ein paar Fragen.

Ich habe ich mich mal kurz auf der Seite umgeschaut und kann dort nur Möglichkeiten finden, eine Capture Card in sein eigenes System eingebaut zu bekommen. Was für mich grundsätzlich kein Problem wäre, da ich einen (alten) 3DS besitze, der aber inzwischen schon sechs Jahre hinter sich hat. Funktioniert noch wunderbar bis auf einen Wackelkontakt beim Ladegerät, bin mir aber nicht sicher ob sich es lohnt bei dem Alter der Konsole noch eine Capture Card einbauen zu lassen, da ich nicht weiß wie lange so eine Konsole im Durchschnitt lebt.

Deswegen meine Fragen:

1. Würde sich das lohnen, noch eine Capture Card in meine alte Konsole einbauen zu lassen, oder sollte ich mir eher eine neue zulegen?
2. Falls eine neue Konsole die bessere Wahl wäre, gibt es auch eine Möglichkeit, eine neue Konsole mit direkt eingebauter Capture Card bei euch zu bestellen, oder müsste ich die neue Konsole separat kaufen?

Danke im Voraus! :)
Siver
Junior
Junior
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 15:49

Re: Fragen bezüglich Umbau / Capture Kits

Beitragvon Tecd0c » Mo 25. Dez 2017, 16:35

Hi Frohe Weihnachten!
Ob es Sin macht, bei einer älteren Konsole ist schwer zu sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass die bald kaputt geht ist deutlich größer bei alten Modellen. Die Neueren Konsolen sind viel robuster mit ausnahme der NEW 2DS XL, vorallem die NEW 3DS XL scheinen die am besten verarbeiteten Konsole überhaupt die ich gesehen habe, mit fast keinen Problemen...

Demgegenüber stehen die mehrkosten einer Konsole zu der Capture Card - somit kann dir keiner die Entscheidung abnehmen.

Konsolen mit bereits eingebauter Capture Card biete ich im Shop an die heißen Set's.

Eine letzte old 3DS XL Konsole hätte ich auch gerade noch da.
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Allgemeines / General / Généralités

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste