Moderations-Bereich ]

Capture Card 3DS Mac

Capture Card 3DS Mac

Beitragvon TopDeck » Sa 10. Jun 2017, 18:45

Anhang 1.jpg


Hallo Freunde :)

Ich habe mir nun die Capture Card zugelegt und die Übertragung auf mein Macbook gestartet. Wie kann ich die beiden Screens meines 3DS separat trennen?

Bei Windows weiß ich, dass es einfach bei Config > Separate both screens... ist, jedoch ist die Sprache bei der Anwendung für den Mac halb japanisch (siehe Anhang).

Kann mir ein Mac Besitzer aushelfen und mir sagen wo ich die Funktion finde? :o

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TopDeck
Junior
Junior
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 18:39

Zurück zu Allgemeines / General / Généralités

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste