Moderations-Bereich ]

NEW 3ds Capture card status

NEW 3ds Capture card status

Beitragvon Checkomated » Sa 22. Apr 2017, 05:23

Guten Tag

Ich habe das forum durchkämt konnte meine frage jedoch nicht beantworten. Wie sieht es aus mit Capturecardss für den N3ds gabs da news? was geht ab? ihr seid die einzige hoffnung für mich an iwas in die richtung ran zu kommen. ich streame zurzeit mit NTR CFW aber das schränkt mich ein ich kann zb keine PKMN online battles ausführen deswegen.

mfg Checkomated
Checkomated
Junior
Junior
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Apr 2017, 01:44

Re: NEW 3ds Capture card status

Beitragvon Tecd0c » Sa 22. Apr 2017, 15:34

Von meinem Erfinder aus den USA, gibt es diesbezüglich nichts neues.
Momentan stehe ich in kontakt mit dem Japaner, der aber leider ziemlich teuer ist.
Auch ist seine Version (New 3DS XL) ziemlich aufwendig einzubauen. Bin gerade dabei die zu testen, habe erstmal 25 Stück da...
Meine Begeisterung hält sich dabei in Grenzen, der Einbau dauert fast drei mal so lange...
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Allgemeines / General / Généralités

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste