Moderations-Bereich ]

3ds schicken?

3ds schicken?

Beitragvon Mexonic » Mi 29. Mär 2017, 00:37

Hi, ich habe einige Fragen.

Und zwar bin ich schon seit Monaten auf der Suche nach einer 3ds Capture Card und wie ich sehe, wird diese Seite in nächster Zeit wieder welche verkaufen können.

1. Gibt es nur 3ds Capture Cards oder auch 3ds XL Capture Cards?
2. Wäre es möglich meinen 3ds XL zu euch zu schicken, ihr installiert die Capture Card und dass ihr mir diesen dann wieder zurückschickt? (Wohnort Schweiz!)
3. Was würde das ungefährt kosten?
Mexonic
Junior
Junior
 
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Dez 2016, 13:20

Re: 3ds schicken?

Beitragvon Tecd0c » Mi 29. Mär 2017, 00:49

Hallo
die (old) 3DS kann ich leider nicht liefern, es wird wahrscheinlich auch zumindest einige Zeit so bleiben..
Die (old) 3DS XL habe ich bereits da, aber die Software ist nicht fertig, sobald die so weit ist werden die als Komplettset und so wie es möchtest als Einbauvariante für eure Geräte verkauft.
Schweiz ist grundsätzlich kein Problem, allerdings wirst du per SEPA Banküberweisung zahlen müssen, oder die Mehrkosten für PayPal zahlen müssen, weil die Schweiz nicht zur EWR gehört.

Der Preis ist ja bereits im Shop, auch mit weiteren Varianten falls du möchtest.
Nur die Basis 239 plus 19 Euro Versand.
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: 3ds schicken?

Beitragvon Mexonic » Mi 29. Mär 2017, 03:26

Ok, das passt ja dann. Dann heisst es weiter warten :D Geduld ist schon lange kein Problem mehr, was die Capture Card betrifft^^.
Mexonic
Junior
Junior
 
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Dez 2016, 13:20

Re: 3ds schicken?

Beitragvon Germansnake » Do 30. Mär 2017, 17:44

hab auf meinem old 3DS XL ne Custom Firmware drauf. Heißt ja, man soll die Speicherkarte nicht mitschicken, ohne die startet nur der 3DS nicht mehr. Soll ich die dann einfach drin lassen ?
Germansnake
Junior
Junior
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Mär 2017, 15:28

Re: 3ds schicken?

Beitragvon Tecd0c » Do 30. Mär 2017, 19:13

Hi
Das ist schon ok du kannst alles drin lassen! Es ist eigentlich nur zum Schutz der Kunden, damit die nichts "vermissen"...
Ich bekomme oft Konsolen rein, da sind sogar noch Game Cartridges drin..
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Allgemeines / General / Généralités

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste