Moderations-Bereich ]

(Old) 3DS XL capture cards

(Old) 3DS XL capture cards

Beitragvon Watersoaker2 » Fr 3. Mär 2017, 18:41

Good evening,

I saw on recent posts that the capture cards are ready to be released.

Would you mind telling me what the prices of the Old 3DS+Capture Card will be ?

Have a nice day/evening,

Florian.
Watersoaker2
Junior
Junior
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 17:55
Heimat Flagge:
Belgium

Re: (Old) 3DS XL capture cards

Beitragvon Tecd0c » Fr 3. Mär 2017, 18:47

Hi
They are available but not ready, so expect AROUND the same as before...
But the consoles are expensier as they are very hard to get.
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: (Old) 3DS XL capture cards

Beitragvon flyingninjago3 » Do 13. Apr 2017, 10:59

Hi,Leute

Ich hätte da eine sehr wichtige Frage Zu den 3ds Capture Cards XL.

Denn, kann man mit der Nintendo 3ds Capture Card XL auch bei Let´s plays den Ton aufnehmen???
Oder geht dass nur mit der Kleinen Nintendo 3ds Capture Card?

Ich frage desswegen, weil ich bei den Beispielbildern auf ihrer Website nur bei dem kleinen 3ds einen Tonausgang sah.

Ich Fragen nur desswegen, da ich ja bei meinen Let´s plays ja auch den Ton aufnehmen Möchte.

An der Stelle möchte ich auch noch fragen:
Sie haben ja in ihrem Forum gesagt dass sie die Capture cards schon fertig hätten und dass sie nur noch auf die zugehörige software warten.
Gibt es denn dann auch einen genauen Release Termin?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Und kann man dann auch einen komplett neuen 3ds mit Capture Card sowie: "TONAUSGANG" bei Comtronic Merki im shop erwerben???

Vielen Dank für ihre Bemühungen. :P :) :D :mrgreen:

Gruß Philipp
flyingninjago3
Junior
Junior
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Apr 2017, 09:51

Re: (Old) 3DS XL capture cards

Beitragvon Bifi » Do 13. Apr 2017, 14:06

flyingninjago3 hat geschrieben:Hi,Leute
Ich hätte da eine sehr wichtige Frage Zu den 3ds Capture Cards XL.

Denn, kann man mit der Nintendo 3ds Capture Card XL auch bei Let´s plays den Ton aufnehmen???
Oder geht dass nur mit der Kleinen Nintendo 3ds Capture Card?


Bei der (OLD) 3DS Capture Card geht der Sound über die USB Schnittstelle. Das wird, vermute ich, bei der (OLD) 3DS XL Capture Card genauso sein. Es gibt sonst noch die Möglichkeit über die 3,5 mm Klinke den Ton abzugreifen, aber das ist nicht so das Wahre.

Weiteres kannste in dem Thread nachlesen :)
http://konsolenpunkt.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=251

Ich hoffe, ich liege damit richtig, wenn nicht, bitte korrigieren ^^'
Benutzeravatar
Bifi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:01

Re: (Old) 3DS XL capture cards

Beitragvon Tecd0c » Do 13. Apr 2017, 14:46

Hallo Philipp
Seit der Firmware 3.0 also vor mindestens 3 Jahren ist es bereits möglich Video und Audio über das USB Kabel zu übertragen.
Dazu findest du hier im Forum FAQ die Infos, auch wird in kürze der FAQ auf der Webseite die Beschreibungen der Capture Cards enthalten…
Im Übrigen haben alle DS und 3DS, also auch die neuen New 3DS, einen Analogen Port. Damit kannst du, wenn du möchtest, den In-Game-Sound über den herkömmlichen Weg aufnehmen.
Dabei solltest du aber einen Audio-Filter verwenden, weil der Sound ansonsten ein fiepen aufweisen kann...

Was die Fertigstellung der Software angeht, habe ich Leider noch immer kein genaues Datum, wann die Software verfügbar sein wird.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Allgemeines / General / Généralités

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste