Moderations-Bereich ]

New Nintendo 3DSXL CC

New Nintendo 3DSXL CC

Beitragvon Hubz0r » Do 10. Mär 2016, 15:37

Sehr geehrtes Konsolenpunkt Team,
ich habe eine Frage bezüglich der N3DSXL CC.

Ich habe auf meinem N3DSXL nämlich eine CFW installiert (ReiNand) und habe mein SysNand auf 9.2 gedowngraded.
Nun im EmuNand (ReiNand) ist das System auf der aktuellsten FW und auch fähig ins Internet zu gehen (z.B.eShop).

Daher meine Frage gibt es diesbezüglich Schwierigkeiten wenn ich eine CC installieren lasse, bzw. wissen Sie ob es zu unerwünschten Komplikationen kommen kann?

Ich hoffe die Frage befindet sich auch im richtigen Unterforum ansonsten tut es mir leid dass es nicht an Ort und Stelle ist.

Mit freundlichen Grüßen

Hubz0r
Hubz0r
Junior
Junior

Re: New Nintendo 3DSXL CC

Beitragvon Tecd0c » Do 10. Mär 2016, 16:02

Hi
Wegen der Software gibt es nie Probleme, weil es ja nicht in die Software von Nintendo also des 3DS eingreift!
Die Capture Card ist im Parallelbetrieb, d.h. es ist Hardware die die Signale abgreift und mit eigenem Controller an den USB-Port am PC weiterleitet.
Dort werden dann die Bildschirminformationen (auch wieder mit eigener Software) in anzeigbare Daten gewandelt wird :)
Diese nimmst du dann entweder direkt mit dem Programm auf oder du nimmst Dritt-Software wie Camtasia, Dxtory, Afterburner, Fraps etc. zum aufnehmen des Bildschirms.
Gruß Stefan
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Re: New Nintendo 3DSXL CC

Beitragvon Hubz0r » Do 10. Mär 2016, 16:14

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann kann ich ja beruhigt sein und ab 3.4. mir die CC vorbestellen.

Grüße

Daniel Kevin
Hubz0r
Junior
Junior

Zurück zu Allgemeines / General / Généralités