Panel moderatora ]

Japanischer 3DS und Bezahlung

Japanischer 3DS und Bezahlung

Postprzez Blackikun » Wt 27. sie 2013, 12:20

Hallo und schönen guten Tag.

Ich habe mich die letzten Tage hier etwas durchs Forum gearbeitet und habe noch ein paar offene Fragen.

1) Ich würde den Umbau gerne bei einem japanischen 3DS machen und wollte fragen ob es da zu Problemen kommen kann. Zwar dürfte die Architektur eines japanischen 3DS nicht wirklich anders sein als bei einem europäischen aber da ich mir da nicht 100%tig sicher bin, wollte ich lieber nachfragen.

2) Ich habe gelesen, dass man auch persönlich vorbei kommen kann. Wie würde dies so ablaufen? Müsste man vorher Zahlen und dann einen Termin aus machen oder kann man direkt vor Ort zahlen?

Das sind erstmal so meine zwei wichtigsten Fragen die ich aktuell habe. Würde mich über eine Antwort freuen ^ö^
Blackikun
Junior
Junior
 
Posty: 2
Dołączył(a): Pt 23. sie 2013, 21:21
Lokalizacja: Northeim
National Flag:
Germany

Re: Japanischer 3DS und Bezahlung

Postprzez Tecd0c » Wt 27. sie 2013, 12:33

Hi dir auch einen schönen Tag!

Die Region spielt für den Einbau der CC keine Rolle. Also ist Japanisch oder Koreanisch oder was auch immer, ist ok.

Wenn du persönlich vorbeikommst, brauchst du nicht vorher zu Zahlen, sondern erst vor Ort nachdem dein 3DS umgebaut wurde.
Am besten solltest du einen Termin per PM oder E-Mail machen, damit du nicht warten musst wenn du da bist. Das ist schon alles.
Avatar użytkownika
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Posty: 885
Dołączył(a): Cz 21. mar 2013, 22:15
National Flag:
Germany

Re: Japanischer 3DS und Bezahlung

Postprzez Blackikun » Wt 27. sie 2013, 13:32

Ich bedanke mich recht herzlich für diese schnelle Antwort. Da der 3DS erst ankommen muss, warte ich noch mit dem Termin aber werde diesen dann auch direkt vereinbaren wenn er da ist. Ich freue mich schon ihren Service nutzen zu dürfen.

Wünsche noch einen angenehmen Tag ^^
Blackikun
Junior
Junior
 
Posty: 2
Dołączył(a): Pt 23. sie 2013, 21:21
Lokalizacja: Northeim
National Flag:
Germany


Powrót do Allgemeines / General / Généralités

Kto przegląda forum

Użytkownicy przeglądający ten dział: Brak zidentyfikowanych użytkowników i 2 gości