Moderations-Bereich ]

3DS XL vorbestellung?!

3DS XL vorbestellung?!

Beitragvon Micakillone » Di 12. Aug 2014, 18:18

Hi Leuts ich hab gelesen das die Vorbestellungen des 3DS XL grabbers bald starten werden und ich würde gerne dahingehend 2 Dinge erfragen.
1. Wo werde ich den vorbestellen können?
2. Was wird mich der Spaß kosten?

Lg Mica
Micakillone
Junior
Junior

Re: 3DS XL vorbestellung?!

Beitragvon Tecd0c » Mi 13. Aug 2014, 00:54

Hi Mica!

1. Wo werde ich den vorbestellen können?

Hier im Shop, ich möchte es gerne darüber machen, dann kann ich über die Datenbank besser den Überblick halten.
2. Was wird mich der Spaß kosten?

Es wird der Gleiche Preis sein, wie für die normale 3DS Capture Card!

Die neuen XL Capture Cards sind in Produktion, leider hat Neal keine weiteren Infos, nur dass die in China produziert werden... Das Problem ist, dass es eine neue Serie ist und die Fabrik nur sehr wage angaben gemacht hat wann die Produktion fertig sein wird, die Angaben sind 34-36 KW (Kalender Woche) und der Versand ist auch nur in etwa einzuschätzen mit ca. 7-10 Tage.
Aus den USA zu mir sind die Sachen ziemlich schnell da, 3-5 Tage nachdem Neal sie bekommen hat.

Leider kann ICH keine weiteren Angaben machen, ich hänge da nun mal von Neal (dem Erfinder) ab. :(

Ich möchte euch aber keine Versprechen oder sogar euer Geld haben ohne ein konkretes Datum für die Lieferung zu haben.
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon UnboxingESP » Mo 25. Aug 2014, 14:48

any news ? :D
UnboxingESP
Junior
Junior

Heimat Flagge:
Spain

Beitragvon Tecd0c » Mo 25. Aug 2014, 17:27

The XL release date is not confirmed, Neal (Loopy) is just giving me an estimate, this is the reason I do not want to start the preorder for the moment.
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Sutivu » Sa 30. Aug 2014, 03:20

We will able to send our own 3dsxl like the current one? I realy wish i can have a capture card for my 3dsxl before Smash bros came out!
Sutivu
Junior
Junior

Beitragvon Tecd0c » Sa 30. Aug 2014, 03:51

Yes, it will be the same offer, but I got still the same info, (we have to wait until Neal get's ready) it will be there before Smash.
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Sutivu » Di 9. Sep 2014, 05:51

And its possible you send me an email or say in this post when the preorder will be available?
Sutivu
Junior
Junior

Beitragvon Tecd0c » Di 9. Sep 2014, 06:28

I will post here for sure when they are available :)
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Berry » Sa 20. Sep 2014, 11:12

*seufz* ich bin total ungeduldig, am liebsten würde ich meinen XL jetzt schon einsenden um sicher zu gehen, ihn so schnell wie möglich fertig zurück zu bekommen. *rumroll*
Aber ich vermute mal das das nicht geht ^^;
@BlackBerryTea2
Berry
Grünschnabel
Grünschnabel

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Tecd0c » Sa 20. Sep 2014, 12:41

Das hier hat Neal (Loopy) am 16.09.2014 in seinem Forum gepostet:

Some final (I hope) XL boards should be in hand before the end of the month. What that means for you, I don't have an answer yet. It's a limited run of boards, there is work on the software yet to be done, it will take time to get up to speed on the install process. The price isn't set, but I was thinking around $200ish. Part of the reason it's taken forever is the board has been almost completely redesigned. It's gone through like 4 revisions now... new firmware, new programming & testing tools, reverse engineering the flashing interface because the IC manufacturer won't release it :x and other headaches. The good news is all that's done now. Nothing needs to change for 2DS and New 3DS except the board shape, so those can be done fairly quickly.

I know it's not an answer to WHENNNN???!?, just wanted to say that it's still coming along.

Also nochmal etwas warten :(
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Nächste

Zurück zu Allgemeines / General / Généralités