Moderations-Bereich ]

Frage bezüglich 3DSXL

Frage bezüglich 3DSXL

Beitragvon lplukas » So 27. Apr 2014, 20:05

Hallo Stefan :)
Du solltest mich ja noch kennen , ich hatte dich mal vor ein paar Wochen/Monaten per Mail angeschrieben weil ich den aktuellen Stand einmal nachfragen wollte aber da kam leider keine Antwort , was mich eigentlich wundert da es sonst nicht mal 1 Tag gedauert hat.
Ja das wär es auch schon , ich wollte nur mal wissen was momentan der aktuelle Stand ist.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
lplukas
Junior
Junior

Heimat Flagge:
Germany

Re: Frage bezüglich 3DSXL

Beitragvon Tecd0c » So 27. Apr 2014, 20:16

Ja hallo Lukas!
Leider muss ich dir sagen, dass es mir etwas durchgegangen ist, jedoch war deine Anfrage ziemlich allgemein gehalten.
Ich wollte mich einfach mal wieder über die aktuelle Lage informieren da es auch wieder lange her war ^^
Läuft es denn momentan? und hast du schon Lieferungen bekommen?

Ich habe an dem Tag gedacht dass du eh mal ins Forum schaust, da schreibe ich die Neuigkeiten immer rein :)
Ich möchte dass alle gut Bescheid wissen, dann kann jeder recht gut seine Entscheidung treffen und Ärger kann gut vermieden werden.

Nun zu deiner Frage, soweit ich die richtig verstehe spielst du auf die XL Version an, oder?

Fast planmäßig, in etwa Anfang Juni geht es los. Aber wie immer es hängt an Neal der gibt den Start-Schuss :)
Gruß Stefan
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon lplukas » Mo 28. Apr 2014, 17:26

Danke Stefan für deine schnelle Antwort :) (So bin ich es von dir gewohnt)

Genau ich spiele auf den 3DS XL an , da wir deswegen ja bezüglich einer Kooperation geredet haben.
Aber weiteres können wir dann besprechen wenn es soweit ist.

MFG Lukas
lplukas
Junior
Junior

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon LetsPlayPoke » Mi 21. Mai 2014, 14:43

Wie siehts mit einem 2DS Model aus?
Und wie sehen die Kosten aus? Normal wie bei der für den Normale 3DS, oder teurer?
Und sind die Karten diesmal auch in den 3DS eingebaut, weil das war so zimmlich das nervigste an der alten capture Card ._.

(Sorry für die Flut an fragen ^.^)

Mit freundlichen Grüßen
poke
LetsPlayPoke
Junior
Junior

Heimat Flagge:
Switzerland

Beitragvon Tecd0c » Mi 21. Mai 2014, 15:13

Zu dem 2DS kann ich noch nichts sagen, auch Neal hat nur "Pläne" dafür! Gemacht ist noch nichts.
So wie sich das von ihm anhört vielleicht Ende des Jahres :?: Deshalb kann ich dir auch keine Schätzungen wegen den Kosten geben :roll:

Bei dem XL ist die Platine im Gerät :) Als "nervigste" habe ich es nicht empfunden. Meiner Ansicht nach ging es bei der Entwicklung eher um Zuverlässigkeit.
Das sieht man bei meinen "600 Einbauten" im letzten Jahr - 4 Reparaturen insgesamt finde ich schon Super!

Das Problem ist nicht nur die Platine an einem "sinnvollen" Platz unterzubringen, sondern auch gut zu befestigen! Ihr wollt ja das Gerät ja nicht nur ein paar duzend Mal ein und ausstecken, es soll ja Jahre halten :mrgreen:
Zumindest werden die XL's sehr bald da sein :)
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Tecd0c » Do 22. Mai 2014, 00:41

Leider habe ich eine schlechte Neuigkeit eben erfahren, Neal (der Entwickler der Capture Card) hat mir eben im Gespräch gesagt,
dass er noch etwas länger braucht als gedacht. Er geht davon aus, dass die XL Version erst in 2 Monaten fertig sein wird! :o
Es tut mir leid, dass es keine besseren Neuigkeiten gibt!
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Zurück zu Allgemeines / General / Généralités