Moderations-Bereich ]

Versand und Bezahlung?

Versand und Bezahlung?

Beitragvon Jake125 » Mo 10. Jun 2013, 15:49

Ich habe erfahren, dass Sie in ihrem Geschäft ein Nintendo 3DS-Capture Device verkaufen und auch den Einbau anbieten.
Ich fertige Gameplayvideos von Videospielen vorzugsweise Nintendo an und seit kurzem auch Titel, welche auf dem 3DS erscheinen.
Dies passiert jedoch mit einer Kamera und mit dieser erzielt man eine mindere Qualität als mit einem Capture Device.
Deshalb meine Frage wie ich dieses Angebot annehmen kann und wie der Versand und die Bezahlung abgewickelt werden soll?
Jake125
Junior
Junior

Heimat Flagge:
Germany

Re: Versand und Bezahlung?

Beitragvon Tecd0c » Mo 10. Jun 2013, 16:10

Der Hersteller wird erst nächste Woche wieder neue Capture Devices verschicken, da unser Vorrat leider bereits erschöpft ist, dauert es erstmal ca.10-14 Tage (22.-24.06.2013) bis wir unsere nächste Lieferung erhalten werden.

Grundsätzlich ist die Bezahlung recht einfach, entweder du überweist den Geldbetrag auf unser Konto aus dem Impressum oder du sendest es per PayPal an: paypal@merki.net.
Versand ist von unserer Seite bereits enthalten und du erhältst ein versichertes Paket von Hermes oder falls als "Express" gewünscht von DHL Express gegen 12,00€ Aufpreis.
Den Versand zu uns würden wir dir ebenfalls per versichertes Paket empfehlen, du könntest natürlich deinen 3DS auch zu uns bringen, dies ist nach Terminvereinbarung ebenfalls möglich.

Der Preis für das Basic Set von 209,00€ ist inklusive Einbau, die Versandkosten sind 6,50€. Wenn du die Konsole reinbringst entfallen die Versandkosten.
Für dein Interesse danke ich recht herzlich.
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Jake125 » Mo 10. Jun 2013, 16:22

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es freut mich, dass das Angebot besteht.
Ich würde, wenn die Capture Devices wieder auf Lager sind, meinen 3DS verschicken sowie den Betrag auf das Konto aus dem Impressum überweisen.
"Express"-Versand ist nicht nötig, ein versichertes Paket von Hermes würde mir genügen.
Meine Namen und Adresse und sende ich euch per PN.

Ich hätte noch zwei Fragen bzgl. der Capture Card und dem Versand.

1) Ist es möglich mit der Capture Card den In-Game Sound des 3DS mitaufzunehmen oder benötigt man ein spezielles Kabel für den Kopfhörereingang zum PC?
2) Brauche ich eigentlich noch etwas um die Capture Card in meinem 3DS zu betreiben bspw. ein Netzteil, etc.?
3) Muss ich neben dem 3DS noch etwas zusätzlich mit einschicken?
Jake125
Junior
Junior

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Tecd0c » Mo 10. Jun 2013, 18:56

zu 1,
In-Game Sound - ja doch momentan noch nicht über USB (wird noch kommen), aber einfach über den Kopfhörerausgang am 3DS, mitgeliefert wird ein Audiofilter damit der Klang besser wird.
Speziell ist so ein Kabel wirklich nicht es ist ein Standard 3.5 mm Klinkenstecker wie er in den PC-Soundkartenanschluss auch eingesteckt wird.

zu 2,
nein, alles ist wie gehabt, Spiel rein, Software aus dem Forum laden, am PC installieren, und munter grabben!

zu 3,
Ein Zettel mit deiner Anschrift und Farbe des 3DS ist sinnvoll, ansonsten eigentlich nichts.
Gut verpackt sollte dein 3DS sicherlich auch sein. Umwickelt mit geknuddelten Zeitungspapier oder Luftpolster wäre da schon recht gut.
Bei der Rückreise sorgen wir schon für die notwendige Verpackung!
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Jake125 » Sa 22. Jun 2013, 20:04

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich am Montag Morgen meinen 3DS versenden werde.
Das Geld habe ich auch bereits auf das Konto überwiesen aus dem Impressum.
Meine Daten habe ich auch per PN geschickt (und sind auch beim 3DS beigelegt):

3DS-Farbe: Kosmos Schwarz
Jake125
Junior
Junior

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Tecd0c » Sa 22. Jun 2013, 20:13

Das geht in Ordnung, unsere Lieferung hat sich auch verspätet, der Hersteller hat erst am Freitag die neuen Boards erhalten und unsere Sendung ist jetzt unterwegs zu uns.
So dass die 3DS Capture Boards in etwa zur gleichen Zeit eintreffen sollten vielleicht einen Tag später oder so. Aber nächste Woche wird dein umgebauter 3DS wieder bei dir sein.

Ein schönes Wochenende noch!
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Tecd0c » Di 25. Jun 2013, 14:56

Das Geld haben wir erhalten, und dein DHL Paket ist soeben angekommen, die Verpackung war sehr gut!
Mit dem Umbau des 3DS wird es wohl noch 1-2 Tage dauern weil die Sendung erst morgen aus den USA hier eintrifft. :(
Wir benachrichtigen dich per PN sobald das Paket unser Haus verlässt mit Paketnummer.
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Tecd0c » Do 27. Jun 2013, 12:57

Das Paket wurde heute gegen 13:00h in den LKW geladen :)
Paketnummer ist als PN.
Viel Freude damit! :)
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Jake125 » Fr 28. Jun 2013, 13:22

Vielen Dank für die Information. :)
Jake125
Junior