Hallo
Ich hätte ein paar kleine Fragen bevor ich meinen 3DS zum Umbau einschicke
1. Ich habe vor die Capture Card zu benutzen um Let's Plays aufzunehmen. Kann ich das Bild mit DxTory aufnehmen um Video, Ton und meine Stimme synchron zu haben? (Möglichst beide Bildschirme gleichzeitig)
2. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber: Kann ich dann auch DS Spiele aufnehmen, die ich auf meinem 3DS spiele?
3. Auf der Seite 3dscapture.com sind ja zur Zeit alle Platinen ausverkauft, wenn ich meinen 3DS nach Weihnachten einschicke, kann ich dann auf eine schnelle Abwicklung hoffen?
4. Ihr schreibt ja im FAQ dass ich den 3DS beschriften soll, also halt nen Zettel draufkleben mit Adresse und Farbe. Ich besitze die Zelda Limited Edition des 3DS, soll ich das so drauf schreiben?
Ach und noch was: Was genau ist der Unterschied zwischen dem Extended-Set, und dem Value-Set?
Sorry dass ich euch mit so vielen Fragen belästige aber 230€ sind ein Haufen Geld für einen 16-jährigen, der noch zur Schule geht, also will ich mir auch wirklich sicher sein, dass alles so klappt wie ich mir das vorstelle, sollte ich dann mein Gerät wirklich einschicken.
Mfg,
Michael