Moderations-Bereich ]

3DS Capture Card for 3DS XL Picture

Re: 3DS Capture Card for 3DS XL Picture

Beitragvon Tecd0c » Mo 14. Jul 2014, 13:39

Jeden defekt den wir verursachen sollten wird auch von uns getragen! Deshalb teste ich jedes Gerät das reinkommt zuerst auch ;)
Und natürlich auch nach erfolgtem Einbau der CC. :D
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon DociDoc » Mo 14. Jul 2014, 14:02

Hört sich super an. Dann nur noch die letzten Fragen. (Sorry das ich nerve xD) Muss eine SD Card drin sein, wenn man das Gerät einschickt und bekommt man eine Garantie für die Capture Card, bzw das "neue" Gerät.
Wir lösen Probleme mit Maschinen, die wir ohne sie nicht hätten...
DociDoc
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Tecd0c » Mo 14. Jul 2014, 23:42

Nein die SD Karte brauche ich nicht, eine Gewährleistung ist natürlich auf die Capture Card, aber was meinst du mit "neue" Gerät?
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Seijin Tsubasa » Di 15. Jul 2014, 13:37

Erstmal ein hallo an das Team von Konsolenpunkt und die Community. Ich suche schon seid fast einem Jahr nach einem 3DS Xl und verfolge diese Seite daher regelmäßig. Nun sehe ich das es bald möglich ist hier meinen Traum war werden zu lassen. Dennoch habe ich ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir die beantworten.

Tecd0c hat geschrieben:Die Herstellungspreise sind ja jetzt bekannt, da ja die erste Produktion von den XL ja jetzt bereits bestellt ist (wird aber noch einen Monat dauern bis die produziert und geliefert sind!).

- Wo genau kann man denn schon eine Bestellung aufgeben?

- Der 3 DS XL hat ja ein größeren Bildschirm, bedeutet dass das Bild welches von der Capture Card an den PC kommt ebenfalls eine bessere Qualität hat?

- Reicht es wenn man den 3 DS XL mit dem PC via USB verbindet oder muss man da immer noch den Audio Ausgang nutzen? Hab mal gehört das mitlerweile der Sound über USB mit eingespeist wird?

- So wie ich das mitbekommen habe bietet ihr keine kompletten Systeme an. Wenn ich nicht im Besitze eines 3DS XL bin. Muss ich dann einen bestellen oder könnt ihr das übernehmen und die kosten werden an den Besteller (also mir) weiter gegeben? Falls ihr das nicht macht, kann man den 3 DS XL z.B. bei amazon bestellen und direkt zu euch liefern lassen oder muss ich den erst zu mir schicken lassen und dann zu euch?

- Und zu guter letzt eine Frage. Ich betreibe mit einem Team ein YouTube Kanal. Darf man nach erfolgreichem erhalt des Gerätes euch namentlich erwähnen und inhalte der Homepage in einem Video präsentieren oder habt ihr das nicht so gerne?

Schonmal danke für die Zeit die ihr euch zum beantworten der Fragen aufwendet^^
Seijin Tsubasa
Junior
Junior

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Tecd0c » Di 15. Jul 2014, 15:26

Danke für dein Interesse!

Die wollte ich bereits letztes Wochenende in den Shop stellen, bin leider nicht dazu gekommen! :oops:
Die Pre-Order wird vielleicht noch diese Woche losgehen!

Die Bildschirmgröße hat nichts damit zu tun, der 3DS sowie 3DS XL haben die gleiche Auflösung, der XL hat bei seinem Bildschirm nicht die hohe pixeldichte wie beim normalen 3DS.
Seit der Firmware 3.0 also seit Februar ist die Übertragung des Audiosignals über USB möglich, du musst es aber nicht!

Das mit den fertigen Konsolen ist nicht so richtig! Seit September 2013 bieten wir schon fertige Konsolen an, das wird auch hauptsächlich genommen!
Es ist ja auch verständlich, falls an der Konsole etwas kaputt geht, habt ihr ja die Gewährleistung von mir. Ich muss den defekt beheben, ob ich dafür die Capture Card ausbauen/auslöten muss oder nicht ist dabei für euch kein Problem und ihr müsst dafür nichts bezahlen! Anders würde es aussehen wenn was bei eurer von euch gelieferten Konsole kaputt gehen sollte, wenn die Hauptplatine kaputt geht, dann müsst ihr bei eurem Lieferanten den Defekt reklamieren!
Falls der dann das Mainboard tauschen sollte, dann ist die Capture Card weg und müsste neu eingelötet werden, etc. da müsstet ihr wieder zu mir schicken und natürlich bezahlen. :(

Der letzte Punkt, ist natürlich SUPER! Klar mögen wir das! Das ist Werbung für uns und unsere Dienstleistung!
Liebe Grüße
Stefan
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon DociDoc » Di 15. Jul 2014, 16:33

Tecd0c hat geschrieben:Nein die SD Karte brauche ich nicht, eine Gewährleistung ist natürlich auf die Capture Card, aber was meinst du mit "neue" Gerät?

Sorry, das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe^^ Ich meinte, das wenn man an dem Gerät ja rum schraubt und daran irgendwas umbaut, fällt ja die Garantie vom Hersteller weg. Wenn jetzt also was an dem 3DS/XL kaputt gehen sollte, ob ihr den Schaden dann kostenlos repariert auch wenn es nichts mit der Capture Card zu tun hat?
DociDoc
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Tecd0c » Di 15. Jul 2014, 16:41

Ich bin nicht Nintendo! Ich habe sie nicht produziert und wenn ich dann die Konsole noch nicht einmal geliefert habe um dann eben nochmal 10€ daran zu verdienen, warum sollte ich etwas kostenlos reparieren,
was ich nicht verursacht habe oder sogar damit nichts zu tun habe? :roll:
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon DociDoc » Di 15. Jul 2014, 17:14

Na weil die Garantie doch genau durch den einbau der Capture Card doch weg fällt. Ich kann mich doch schlecht an Nintendo wenden, wenn erstens keine Garantie mehr drauf ist, weil 2. daran rum gebastelt wurde und eine fremde Hardware drin steckt. :?
DociDoc
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Tecd0c » Di 15. Jul 2014, 23:35

Da sind doch gleich zwei Sachen die absolut unlogisch für mich sind:
1. Ich verdiene 35€ netto für den Einbau, warum sollte ich für 189€ (wert einer neuen Konsole) haften?
2. Seit wann haftet irgend wer für andere Sachen die er selbst nicht geliefert hat? :roll:

Eine Produkthaftung gebe ich, d.h. ich garantiere, dass durch meinen Einbau und das Produkt, um dass ich deine Konsole erweitere, nicht einen Schaden bei deiner Konsole verursacht, falls doch würde ich natürlich haften müssen!

Der Einbau ist eben dein "Wunsch" die Gewährleistung für den richtigen Einbau trage ich. Wenn du es nicht wünschst, dass ich die Capture Card einbaue, dann ist es doch auch OK dann lasse ich es!
Ob Nintendo diesen Einbau toll findet oder nicht und dir die Garantie verweigert steht auf einem ganz anderem Blatt.

Mal ein Beispiel:
Sagen wir mal dein Auto ist 1 Jahr alt oder so, hat also noch 1 Jahr Garantie. Ob du nun bei deinem Auto ein Chiptuning oder einen anderen Auspuff rein machst bleibt dir überlassen, solange die neu eingebauten Sachen zugelassen sind und die Sicherheit nicht gefährdet ist, kriegst du die Sachen in dein Fahrzeugschein eingetragen und darfst die benutzen. Wenn du dann gegen einen Baum fährst, weil du betrunken warst oder einfach ein Rad abfällt hat der Lieferant, der dir den Auspuff eingebaut hat, nichts damit zu tun und ersetzt dir dann nicht dein ganzes Auto.

Wem dies zu heikel/risikoreich ist mit seiner jetzigen Konsole, kann auch eine bereits umgebaute hier von mir kaufen, da hafte ich ja insgesamt :)

Sorry, aber für das Wetter bin ich noch nicht zuständig :x
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon UnboxingESP » Mi 16. Jul 2014, 22:30

Can't wait to send my 3DS XL. Maybe in August ?
UnboxingESP
Junior
Junior

Heimat Flagge:
Spain

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines / General / Généralités