Panneau de contrôle du modérateur ]

Preis

Preis

Message par Simplehiro » Lun 2. Fév 2015, 01:23

Hallo, ich wollte mal nachfragen wie es aussieht bei dem 3ds mit capture card. Die Capturecard ohne 3ds kostet ja 235.00 Euro, was vollkommen ok ist meiner meinung nach. 425,00 Euro kostet ein 3ds mit Capture card also 190 Euro für den 3ds.

Nun zu meiner Frage. Da ja nun der NEW 3ds angekündigt wurde und schon seit dem 3ds XL der neupreiss drastisch gesunken ist für den 3ds, wollte ich wissen wie es hier mit einer Preissenkung aussieht. Ich würd mir sehr gern ein 3ds direkt mit Capture card bestellen da das hin und zurück schicken in die schweiz sehr blöd laufen kann. Jedoch ist der preis für einen 3ds doch sehr hoch bei dir.

Wegen dem 3ds XL mit Capture Card frage ich besser nicht nach :D

Mit freundlich Grüssen Janis Chaitas
Simplehiro
Junior
Junior

Message(s) : 8
National Flag:
Switzerland

Re: Preis

Message par Tecd0c » Lun 2. Fév 2015, 01:56

Das Problem ist der Bezug von den 3DS Konsolen, die ja schon seit gut einem Jahr nicht mehr von Nintendo hergestellt/produziert werden!

Meine letzten 150 Konsolen habe ich im Dezember für 165€ gekauft. Ich habe jetzt nur noch knapp 50 Stück von dieser Lieferung noch da - und dass wird wie ich es sehe, auch mein letzter kauf der normalen Version sein.
Jetzt im Augenblick sind die weissen Konsolen für gut 20€ bei 4-5 Internet-Händlern günstiger zu bekommen.

Mein Verkaufspreis von 190€ setzt sich aus folgenden Dingen zusammen: der Kaufpreis von 165€, der PayPal Zuschlag von 8€ - denn die meisten Kunden bezahlen über diesen Weg, Rücklage für Ersatz 7€ - da ich die Konsolen bei defekten nicht bei Nintendo reklamieren kann - ich muss selber dafür aufkommen und mein Gewinn 10€ dafür, dass ich es überhaupt anbiete!

Das finde ich insgesamt sehr fair!

Auch biete ich seit einem halben Jahr keine PayPal Zahlung mehr aus der Schweiz oder Norwegen an (oder nur gegen einen Aufpreis), da ich dann 26€ an PayPal extra bezahlen darf - weil diese Länder nicht in der EU sind :(
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Message(s) : 885
National Flag:
Germany

Message par Simplehiro » Lun 2. Fév 2015, 05:49

Hallo Tecd0c danke für die schnelle erklärung. Das hört sich Fair an.

Hab lange auf die 3DS XL capture card gewartet und werd mir jetzt höchst wahrscheindlich einen normalen kaufen bei dir. Meine Zuschauer ertragen die Cam Qualli nichtmehr :D

Komm mir aber nicht dann damit das der 3DS XL nächsten monat hier im shop steht :lol:

Grüsse Simplehiro
Simplehiro
Junior
Junior

National Flag:
Switzerland

Message par Tecd0c » Lun 2. Fév 2015, 13:22

Na ja nächsten Monat denke ich nicht das es mit den XL's sein wird, aber ich hoffe schon in 2 Monaten... Neal hat mir noch vor kurzem seine 50 letzten normalen zugeschickt, weil er an den XL jetzt arbeitet - auch weil er keine Umbauten mehr im Augenblick machen will damit er mit der Entwicklung endlich fertig wird.
Wir werden es sehen :)
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

National Flag:
Germany

Message par Simplehiro » Jeu 5. Fév 2015, 08:10

Wieviel wäre dan der aufpreis wen ich mit paypal von der schweiz aus zahlen will ? wäre mir trotzdem wert da ich guten support will.
Simplehiro
Junior
Junior

National Flag:
Switzerland

Message par Tecd0c » Jeu 5. Fév 2015, 11:58

Die 26€ aber du kannst es per SEPA Banküberweisung machen, dann ist es ja kostenlos für beide :)
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

National Flag:
Germany

Retour vers Allgemeines / General / Généralités