by Tecd0c » Sun 11. May 2014, 22:40
Für mich abzuschätzen wie lange ich für sein Kit brauche ist schwierig, ich würde mal davon ausgehen, dass ich bestimmt die doppelte Zeit brauche, als wenn ich meine Version einbaue,
also musst du von 70€ plus MwSt. = 83,30€ plus 8€ Versand zu dir nach Deutschland? oder? ausgehen.
Fragen kannst du sicherlich und raten würde ich dir es auch, die 120$ die er für den Umbau angibt musst du vielleicht nicht bezahlen oder nur einen Teil davon.
Die Portokosten sind vorhersehbar, Minimum 41€ hinschicken, (als Päckchen würde ich es nicht verschicken da kannst du es auch gleich verschenken, weil es nur mit 35€ abgesichert wäre) und für den Rückversand aus Japan 31,50$ mindestens.
Dann noch der Zoll:
Bei 200€ Wert und davon wirst du ausgehen müssen, wenn du es gut und glaubwürdig darstellen kannst das das ganze keinen höheren Wert hat, (wobei der Zoll da gerne einfach schätzt) 10% Einfuhrzoll und 19% MwSt.
wären dann nochmal 20€ und 38€ dazu.
So in etwa.
Was unsere XL Version angeht, ist sie fertig, aber die letzte Änderung von dieser Woche muss jetzt erstmal produziert werden und ein letztes Mal getestet werden.
Also in ein paar Wochen wird sie dann hier ganz normal angeboten.