Moderations-Bereich ]

Eine sehr nervige Frage

Eine sehr nervige Frage

Beitragvon Aliinchik » Sa 29. Nov 2014, 22:21

Hallölchen liebe Forum Freunde!
Ich bin mir über diesen Beitrag hier bewusst: viewtopic.php?f=22&t=243 und entschuldige mich vorab für die durchaus nervige Frage, ich weis sie ist nicht oder nur schwer zu beantworten, aber meine Neugier zwingt mich dazu diese zu stellen.

Ich warte nun einige Monate auf die Card und habe kein Problem damit weiter zu warten, ich möchte niemanden 'hetzen' und schon gar keinen Termin haben, aber ich komme mal auf den Punkt. Ist es bereits bekannt ob die Capture Card für den XL dieses Jahr noch zum Verkauf steht?

Ich entschuldige mich falls die Frage hier unerwünscht ist, ich bitte unter diesen Umständen den Beitrag zu schließen, leider hatte ich kein Glück jemanden im Life Chat zu treffen, deshalb wende ich mich jetzt an das Forum.

LG Aliinchik
Aliinchik
Junior
Junior

Heimat Flagge:
Germany

Re: Eine sehr nervige Frage

Beitragvon Tecd0c » Sa 29. Nov 2014, 23:17

Hallo Ali...

Naja, nervig ist es schon ein wenig, weil ich nicht die richtige Ansprechperson dafür bin, sondern der Erfinder Neal Tew (Loopy im US Forum).

Der Erfinder ist eine einzige Person, also steckt da eine Persönlichkeit dahinter, diese ist aber sagen wir es vorsichtig "nicht so kommunikativ".
Und die Aussagen sind ziemlich wage und unverbindlich, ala es kommt wenn es da ist etc. :roll:

Ich bin ebenfalls eine kleine Firma. Ich kann es verstehen, dass man bei begrenzten Mittel (Zeit/Personen) auch nur ein bestimmtes Volumen schaffen kann.
Jedoch habe ich den Eindruck, dass er dem Zeitpunkt der Veröffentlichung keine große Priorität beimisst...
Den Grund sehe ich in dem Geschäft mit den Umbauten der normalen 3DS Konsolen, für eine einzige Person, ist es ein unglaublichen Profit.
Deshalb ist er auch ziemlich entspannt mit der XL Version, an der er nebenher weiter arbeitet, wenn er dazu Zeit findet (vor ein paar Tagen sagte er zu mir ca. 1 Stunde die Woche).

Um irgendwelche Missverständnisse zu vermeiden will ich mal hier kundtun, dass ich hauptsächlich an dem Einbau verdiene!
Ich selbst erhalte nur ca. 15% Nachlass auf die Hardware, in der Herstellung dürfte der Materialwert eher bei 35-40 Euro liegen.

Die Prototypen sind da und funktionieren, was den Release angeht, tja dass liegt nur bei ihm!
Gruß Stefan
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Aliinchik » Sa 29. Nov 2014, 23:47

Wow das nenne ich eine schnell Antwort!

Ich bedanke mich für die Auskunft, das ist sehr lieb von dir, dass du so viel deinen Kunden mitteilst :)!
Ich hab vollstes Verständnis für deine Firma und bin dir unglaublich dankbar für deinen Aufwand und deine Arbeit.

Ich freue mich bereits jetzt einen 'Einbau' von dir zu bestellen,

bis dahin danke für die Antwort und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,

Alina/Aliinchik
Aliinchik
Junior
Junior

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon wdyftw » Mi 18. Mär 2015, 22:12

Hallo, ich hoffe es stoert nicht, dass ich ein altes Thema ausgrabe und kein neues erstelle.
Gibt es schon neue Informationen bzgl. der 3DS XL CC?
Ich bin grad auf Neal seiner Seite, aber dort finde ich aktuell nix zum Entwicklungsstatus, lediglich seine Beitraege zum N3DS.
Evtl weißt du ja mehr, Stefan.
Vielen Dank schonmal
wdyftw
Junior
Junior

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Tecd0c » Mi 18. Mär 2015, 22:22

Das ist jetzt bestimmt 3 Wochen her seit ich den letzten Kontakt mit ihm hatte. Daher habe ich leider auch keine neueren Infos für euch...

Auch habe ich nur noch wenige Stück auf Lager da (fertig umgebaute 3DS mit Capture Card und Controller Mod zusammen), daher bin ich auch etwas genervt, denn der Teil des Geschäfts steht hier jetzt still :(
Die Leute fragen an wegen der nächsten Lieferung - ich kann aber nichts konkretes antworten :oops: :roll:
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Zurück zu Allgemeines / General / Généralités