Moderations-Bereich ]

Capture Card Umbau

Capture Card Umbau

Beitragvon Jenny1992 » Mi 12. Nov 2014, 18:35

Hallo

ich habe mal eine ganz doofe Frage. Wenn ich meinen normalen 3ds bei Ihnen umbauen lassen möchte, muss ich dann das vorher bei euch ankündigen oder muss ich das erst im Forum angeben bzw kaufen oder kann ich den einfach bei euch einschicken.
Und was ist denn da noch dabei außer der Treiber?

Danke schon mal im Vorraus

Liebe Grüße

Jenny
Jenny1992
Grünschnabel
Grünschnabel

Heimat Flagge:
Germany

Re: Capture Card Umbau

Beitragvon Tecd0c » Mi 12. Nov 2014, 20:53

Hallo Jenny!

Durch deinen Auftrag im Shop und meine Bestätigung, die du dann von mir erhältst, wird es dann zum Vertrag.
Durch deine Angaben im Auftrag erhalte ich alles was ich für die Rechnung und Rückversand brauche.
Du könntest zwar auch schon vorher deine Konsole zu mir schicken, aber erst durch die Angaben und deine Zahlung fange ich an, an deiner Konsole zu arbeiten.
Daher macht es mehr Sinn vorher im Shop den Umbau zu bestellen, dann hast du deinen Umbau auch schon mal sicher!

Dabei ist noch das USB-Verbindungskabel 3m, die Treiber und Anleitung und das Programm zum Aufnehmen kannst du hier im Forum herunterladen :)
Gruß Stefan
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Re: Capture Card Umbau

Beitragvon Jenny1992 » Do 13. Nov 2014, 11:50

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort. Dass hat mir sehr weitergeholfen, dann weiß ich ja genau was ich zu tun habe.
Allerdings werde ich, noch ein paar Wochen warten, allein schon wegen dem Geld, weil 225 € sind nicht grade wenig für mich.

Liebe Grüße

Jenny
Jenny1992
Grünschnabel
Grünschnabel

Heimat Flagge:
Germany

Zurück zu Allgemeines / General / Généralités