Moderations-Bereich ]

Huhu :D (muss leider noch ma wegen 3DS XL nerven)

Re: Huhu :D (muss leider noch ma wegen 3DS XL nerven)

Beitragvon Tecd0c » Mi 29. Okt 2014, 20:33

Ja ich frage mich auch ob ich etwas verpasst habe?!

Der XL ist definitiv nicht fertig, habe vor 5 Minuten noch mit "amiLand" Kontakt gehabt, und der "new 3DS XL" davon träumt ja noch garkeiner, nicht einmal der Japaner!
Wenn überhaupt im neuen Jahr - vielleicht - beide glauben nicht das es gehen wird - vielleicht eine Lösung wie beim Classic DS, aber eher nicht, über haupt nichts konkretes usw...
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Re: Huhu :D (muss leider noch ma wegen 3DS XL nerven)

Beitragvon Jawis » Mi 29. Okt 2014, 21:30

Sorry, ich muss mich wirklich korrigieren, ich dachte der Shop kommt aus Amerika, vergebt mir mein unwissen.

Ich meine natürlich http://www.3dsvideocapture.com/ , keine Ahnung ob das jetzt eher ne schlechte Adresse ist um einen 3DS-XL zu bestellen, ich kenne leider niemanden der überhaupt 3DS spielt persönlich und somit auch niemanden der dort mal etwas Bestellt hat. ;)

Beim New 3DS habe ich keine Ahnung, ich hatte das auch eher zum vergleich geschrieben da es mir auf die Größe der Bildschirme ankommt, ich habe den 3DS mal kaufen wollen und mich dann doch für den 3DS-XL entschieden da er mir schlecht weg "zu klein" war.

Ich lasse mich einfach überraschen, momentan halten mich eigentlich nur die hohen einfuhr Gebühren vom bestellen ab, sobald es hier den 3DS-XL zu kaufen gibt werde ich sofort zu schlagen, ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig zur ersten Ausgabe :)

Gruß
Jawis
Junior
Junior

Heimat Flagge:
Germany

Vorherige

Zurück zu Allgemeines / General / Généralités