Moderations-Bereich ]

Ein paar Fragen zur Bestellung

Ein paar Fragen zur Bestellung

Beitragvon Draconigena » Do 23. Jun 2016, 09:40

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal ein paar Fragen zur Bestellung stellen, da ich etwas verunsichert bin :oops:

Also, so wie jeder hier, warte ich ganz sehnsüchtig auf die New 3DS XL Capture Boards, ich hoffe auch, dass man bald mal was davon hört^^

Also zu den Fragen:

1. Falls die Zeit des Vorverkaufs auf meinen Umzug fallen sollte, der am 18. Juli stattfindet, also zeitlich alles zwischen 1. Und 18. Juli, ich muss auch nochn bissl was packen und Vorbereitu gen treffen etc., wäre es möglich, wenn ich die Adresse beilege natürlich, den 3DS zurück zu meinem Freund schicken zu lassen? Wollte das nur abklären, nicht das man sich hinterher eventuell wundert.

2. Da die SD Card vom New 3DS unter der Haube da liegt und ich die Werkzeuge dafür nicht habe und in der, ich nenne es mal "Bestellanleitung" :lol:, steht, man solle sie rausnehmen frag ich mich jetzt ob das ein großes Problem darstellt, wenn ich das eben nicht tue? :/

Ich hätte sicherlich noch mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein... xD Danke schonmal im Voraus!
Draconigena
Junior
Junior

Re: Ein paar Fragen zur Bestellung

Beitragvon Tecd0c » Do 23. Jun 2016, 10:13

Hi
Was den Versand zu bestimten 'Terminen angeht, mache ich dies schon seit Jahren, dabei ist es möglich an einen bestimmten Zeitraum das Paket nicht zuzustellen oder auch an eine andere Adresse zuzustellen.
Natürlich kannst du deine SD-Karte drin lassen, das ist nur ein Vorschlag, da einige "Angst" um deren Downloads auf den SD-Karten haben...
Alles kein Problem!
Gruß Stefan
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Re: Ein paar Fragen zur Bestellung

Beitragvon Draconigena » Do 23. Jun 2016, 10:53

Super, vielen Dank für die Auskunft :)
Wenn noch etwas sein sollte melde ich mich einfach hier.

Grüße zurück.
Draconigena
Junior
Junior

Zurück zu Allgemeines / General / Généralités