Moderations-Bereich ]

New 3DS XL mit Capture Card genug auf Lager?

New 3DS XL mit Capture Card genug auf Lager?

Beitragvon Simplehiro » So 6. Mär 2016, 04:29

Hallo, ich habe vor 1nem Jahr bei Ihnen einen 3ds mit capture card gekauft und war sehr zufrieden. Ich sagte mir auch das ich mir keinen new 3ds XL mit Capture card woanders kaufen werde, da ich euren Support sehr schätze. Nun kommt meine Frage. Ich würde meinen aktuellen 3ds einem Kollegen verkaufen um mir im April den New 3ds XL mit Capture card bei ihnen im pre sale zu kaufen. Meine angst ist einfach das ich dann keinen erwische und ohne 3ds da stehe. Das wäre sehr schade für mich und meine Zuschauer. Haben sie genug New 3ds XL mit capture auf Lager das ich meinen 3ds verkaufen könnte?

Danke für die Antwort mfg Janis/Simplehiro
Simplehiro
Junior
Junior

Heimat Flagge:
Switzerland

Re: New 3DS XL mit Capture Card genug auf Lager?

Beitragvon Tecd0c » So 6. Mär 2016, 04:57

Hallo Janis
Ich habe zumindest viele vorbestellt (400 Stück) das sollte zumindest für einen bis zwei Monate reichen wobei ich ehrlich gesagt nicht wirklich sagen kann, wie hoch die Nachfrage tatsächlich sein wird :roll:
Ich möchte dich aber trotzdem vorwarnen, in einem Monat ist der Vorverkauf geplant, aber ob der Termin tatsächlich gehalten werden kann wird sich erst in ein paar Wochen rausstellen. Deshalb würde ich erst einmal abwarten bis ich die Bestätigung dafür habe.
Heute geht es erstmal los mit den old 3DS preorder...
Gruß Stefan
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Re: New 3DS XL mit Capture Card genug auf Lager?

Beitragvon Simplehiro » So 6. Mär 2016, 05:55

Danke für die schnelle Antwort. Also falls die 400 Stück ankommen schaff ich es mir sicher einen zu ergattern :P . Hoffe das klappt am 6. April, würde mich sehr freuen mit einem New 3ds zu streamen :D

mfg Janis/Simplehiro
Simplehiro
Junior
Junior

Heimat Flagge:
Switzerland

Zurück zu Allgemeines / General / Généralités