Moderations-Bereich ]

[Offer !] Aqua Blue Nintendo 3DS (PAL) mit Capture Card

Hier könnt ihr eure Sachen zum Tausch und Kauf anbieten.

[Offer !] Aqua Blue Nintendo 3DS (PAL) mit Capture Card

Beitragvon Dadidi » Di 23. Jan 2018, 15:11

Hallo liebe Leute,

Ich verkaufe meinen Nintendo 3DS PAL Version (Europa) mit eingebauter Capture Card.
Ich habe die Capture Card am 31. August 2016 von Merki einbauen lassen und seitdem unregelmäßig zum Streamen benutzt. Er hat mir immer gute Dienste geleistet (danke noch mal Merki, du machst einen klasse Job!).
Der 3DS und auch die Capture Card sind voll funktionsfähig und in gutem Zustand.
Bei dem Controller des 3DS hat sich die Gummibeschichtung abgelöst (siehe Fotos). Mich hat das beim Spielen nicht gestört, man kann aber auch sehr günstig das Gummiteil neu kaufen und wieder aufkleben, falls es einen stört.
Da es ein gebrauchtes Gerät ist, hat es außen ein paar kleinere Kratzer. Die Bildschirme sind jedoch kratzerfrei.
Spiele und Ladekabel sind NICHT dabei.
Mitgeliefert wird jedoch eine 16 GB SD-Karte und neues USB Kabel zum Übertragen der Daten vom 3DS auf den PC. Einen Link zur Software zum Verwenden der Capture Card kann ich nach Wunsch per Mail zuschicken. Sie kann natürlich auch mit Anleitung hier im Forum heruntergeladen werden.

Schreibt mir bei Interesse einfach eine Nachricht mit einem Preisvorschlag (bitte realistische Vorschläge :) )

Lieben Gruß,
Tabea

Bilder:
http://www.bilder-upload.eu/upload/ee8b ... 713104.jpg
http://www.bilder-upload.eu/upload/5732 ... 713140.jpg
http://www.bilder-upload.eu/upload/daf2 ... 713179.jpg
http://www.bilder-upload.eu/upload/9bed ... 713225.jpg
Dadidi
Junior
Junior
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jan 2016, 14:57

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast