Moderations-Bereich ]

Suche 3DS mit Capture Card

Hier könnt ihr eure Sachen zum Tausch und Kauf anbieten.

Suche 3DS mit Capture Card

Beitragvon DaveGames » Mi 22. Mär 2017, 21:23

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem 3DS mit eingebauter Capture Card. Also falls Jemand Einen besitzt und diesen verkaufen möchte, kann er/sie sich gerne hier melden.
Oder wenn jemand von euch einen kennt, der seinen 3DS verkauft, gerne auch Bescheid sagen ;)

Liebe Grüße

David
DaveGames
Junior
Junior
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 22:48

Re: Suche 3DS mit Capture Card

Beitragvon Souly » Do 23. Mär 2017, 03:12

Hallo David!

Mein Bruder hätte einen 3DS mit eingebauter capture card. Leider ist der Mini USB Slot rausgefallen und ich kam noch nicht dazu diesen einzusenden da mein Bruder leider jetzt eine längere Zeit im Krankenhaus lag.
Wenn du willst kann ich dir bescheid geben sobald er repariert ist.

LG Souly
Souly
Junior
Junior
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 18:20

Re: Suche 3DS mit Capture Card

Beitragvon DaveGames » Do 23. Mär 2017, 06:39

Hallo Souly!

Vielen Dank für deine Antwort! Das wäre ja super! :)
Ich würde mich freuen, wieder von dir zu hören und sage einfach schon mal Danke! :)

Gruß David
DaveGames
Junior
Junior
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 22:48


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast