Moderations-Bereich ]

[Sold !] Selling 3DS & Capture Card & Controller Mod & NAND Mod

Hier könnt ihr eure Sachen zum Tausch und Kauf anbieten.

[Sold !] Selling 3DS & Capture Card & Controller Mod & NAND Mod

Beitragvon Lissy » Mi 11. Jan 2017, 03:18

Hi
Ich möchte mich von meiner Konsole trennen, sie funktioniert einwandfrei.
Meine Konsole hat vor ca. 2 Monaten den NAND Mod von Stefan erhalten.
Auch hat er eine neue 3DS Capture Card eingebaut somit haben diese Teile noch fast 2 Jahre Garantie.

Da ich wegen meines Studiums sehr wenig Zeit habe und etwas Geld nicht schlecht wäre steht sie jetzt zum Verkauf, ich habe immer noch eine weitere Konsole :D

Wie im Titel angegeben besteht das Angebot aus folgenden Dingen:

Aqua Blue Metallic 3DS mit 3DS Capture Card, mit 3DS Controller Mod sowie NAND Mod Pro und complete Softmod (Bootloader A9LH+Luma3DS+FBI (homebrew-ready)).
Als Zubehör (darüber kann aber noch verhandelt werden) ist dabei:
-Netzteil
-Gamecube Controller mit Adapter
-Classic Wii Controller modded.
-USB Kabel
-32 GB SD-Karte
-USB Reader der den Chipsatz der Konsole unterstützt und NAND Mod Pro Adapterkabel

Preis:
550 Euro ohne Zubehör
615 Euro mit Zubehör


Hier die Fotos und wer möchte auch die Fotos in Originalgröße:

Original Bilder


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mein Let's Player Kanal :3
http://www.youtube.com/RelaxoFan32
Benutzeravatar
Lissy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:29
Heimat Flagge:
Germany

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste