Moderations-Bereich ]

[Sold !] Verkaufe new 3DS XL & Katsukity Capture Card & NAND Mod

Hier könnt ihr eure Sachen zum Tausch und Kauf anbieten.

[Sold !] Verkaufe new 3DS XL & Katsukity Capture Card & NAND Mod

Beitragvon Lissy » Di 8. Nov 2016, 22:12

Hi
Ich möchte mich von meiner dritten Konsole trennen, deshalb verkaufe ich meine absolut neuwertige Konsole NEW 3DS XL & Capture Card & NAND Mod Pro und Bootloader A9LH (homebrew-ready).

Diese Konsole habe ich vielleicht 10x in der Hand gehabt und da ich noch 2 weitere habe biete ich diese jetzt zum Kauf an :)

Bild
Bild
Bild

Wie man auf den Bildern es sehen kann ist die Konsole Super-Sauber :o und ohne Kratzer! Mein Angebot beinhaltet folgendes:
- New 3DS XL Konsole in Schwarz-Metallic (PAL Region für EUROPA)
- Katsukity Capture Card mit Software und Seriennummer
- USB Kabel 2 Meter
- NAND Mod Pro (wurde hier bei Merki gemacht)
- Bootloader A9LH mit Auswahlmenü für sysNAND - emuNAND - GatewayNAND (startet von der internen microSD Karte) (wurde hier bei Merki gemacht)
- Konsolensoftware ist Original Europäisch, jedoch ist sie durch den Bootloader faktisch Region-Free
- Die Konsolenfirmware ist im sysNAND auf Version 9.2.0-20E und auf der SD-Karte im emuNAND auf Version 11.2.0-35E. Natürlich kann sie jederzeit und ohne Umwege aktualisiert werden.
- Backups die mit dem NAND Mod Pro gemacht wurden (Bit für Bit) und mit Hourglas9.
- Auch sind die Konsolenspezifischen Dateien OTP.bin und FBI Inject Dateien der Konsole für Homebrew (Unsignierte Software) ebenfalls dabei.

OPTIONAL NAND Support Pack (passender Card Reader für Samsung NAND mit 1.2GB internem RAM) 16GB microSD und 2 Meter Verlängerungskabel
OPTIONAL Poweradapter (Ladekabel) ist ja auch im Paket von Nintendo nicht dabei :(

Original Kaufpreis 549,56$ + 39,99$=589,55$ plus Zollgebühren = 657 Euro inkl. Einfuhrsteuer aus Japan - jedoch ohne der Erweiterungen (Mods) die noch hier vorgenommen wurden.
http://www.3dsvideocapture.com/product/66

Mein Preis : 670 Euro inkl. Versand
Mein Let's Player Kanal :3
http://www.youtube.com/RelaxoFan32
Benutzeravatar
Lissy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:29
Heimat Flagge:
Germany

Re: Verkaufe new 3DS XL & Katsukity Capture Card & NAND Mod

Beitragvon Tecd0c » Mi 9. Nov 2016, 15:02

Hallo zusammen!
Lissy hat mich gebeten zu bestätigen, dass ihre Konsole bei mir umgebaut und gemodded wurde.
Dies tue ich hiermit, auch werde ich den USB-Port falls der kaputt gehen sollte für den Käufer reparieren.
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Verkaufe new 3DS XL & Katsukity Capture Card & NAND Mod

Beitragvon Lissy » So 13. Nov 2016, 14:06

Verkauft/SOLD!
Mein Let's Player Kanal :3
http://www.youtube.com/RelaxoFan32
Benutzeravatar
Lissy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:29
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste