Moderations-Bereich ]

[BUYING] PAL 3DS with Capture Card!

Hier könnt ihr eure Sachen zum Tausch und Kauf anbieten.

[BUYING] PAL 3DS with Capture Card!

Beitragvon Shizumania » Di 30. Jun 2015, 01:22

English:

Hello there, I am looking for an European version of the 3DS with a capture card, installed by either Merki or Loopy. Not interested in Katsukitys. :?
I don't care about the colour, all I wanna know is the condition and the date the capture card 3DS was modded/bought. If you're interested in selling one, just send me a private message.
Thank you!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deutsch:

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer europäischen Version des 3DS mit einer Capture Card, welche entweder von Merki oder Loopy sein sollte. Katsukitys interessieren mich nicht. :?
Die Farbe ist mir egal, das einzig wichtige für mich ist der Zustand des Gerätes und wann es gekauft bzw. wann die Capture Card installiert wurde. Falls du darin interessiert bist, eine zu verkaufen, sende mir doch eine private Nachricht.
Danke!
Shizumania
Junior
Junior
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jun 2015, 23:47

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste