Moderations-Bereich ]

[Game Preview] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (Nintendo 3DS)

Hier könnt ihr über Sachen reden die nicht mit den anderen Themen zutun haben.
Hier gehören Spielevorstellungen und YouTube Channels rein.

[Game Preview] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (Nintendo 3DS)

Beitragvon Lissy » Mo 18. Nov 2013, 23:19

Bild

Bild

BildBild



Ich freue mich schon auf den 22.11.2013, dann wird The Legend of Zelda: A Link Between Worlds erscheinen. Zu diesem Anlass habe ich mir extra die Nintendo 3DS XL Special Edition Konsole im goldenen Zelda-Design inclusive Software-Download für The Legend of Zelda: A Link Between Worlds bestellt.

In der Adventure-Reihe geht es endlich weiter mit einem neuen Handlungsstrang. Inhaltlich setzt es die Geschichte des Super Nintendo Klassikers The Legend of Zelda: A Link to the Past fort.

Ein fantastisches neues Abenteuer erwartet Link in Hyrule, wo er eine neue Fähigkeit erhält. Er kann sich erstmals in ein Gemälde verwandeln und so mit Wänden verschmelzen.
Dies eröffnet ihm neue Möglichkeiten, um Hindernisse zu überwinden, scheinbar unerreichbare Orte zu betreten und anspruchsvolle Rätsel zu lösen.
Neu dabei ist auch, dass die Spieler die Möglichkeit haben, einen Schatten-Link zu kreieren, mit dem sie andere Nintendo 3DS-Besitzer via StreetPass herausfordern können.
Die Zahl der Rubine, die als Kopfgeld auf den Schatten-Link ausgesetzt sind, hängt davon ab, mit welchen Gegenständen und mit wie vielen Herzen er ausgestattet ist.




Hier auch ein Video von dem Spiel! :)
Mein Let's Player Kanal :3
http://www.youtube.com/RelaxoFan32
Benutzeravatar
Lissy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:29
Heimat Flagge:
Germany

Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (Nintendo 3DS

Beitragvon Lissy » Fr 22. Nov 2013, 11:32

Heute waren beide da, oben der Download Code, unten die Kartenversion :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Let's Player Kanal :3
http://www.youtube.com/RelaxoFan32
Benutzeravatar
Lissy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:29
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste