Seite 1 von 1

Kanalvorstellung LPmitRex

BeitragNachricht erstellt...: So 22. Nov 2015, 12:39
von Satansklaus
Hallo Leute!

Ich wollte euch hier, wie schon angekündigt einmal meinen Kanal vorstellen.
Ich mache nun schon seit knapp 1,5 Jahren Let´s Plays auf YouTube und sehe das als mein Hobby an. Mit meiner hier erworbenen Capture Card, kann ich nun endlich auch 3DS Titel spielen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und mir ein Feedback gebt :)
Momentan läuft als aktuelles Let´s Play auf meinem Kanal Zoo Tycoon 2 und als kleine Nebenserie Unboxing des Pokémon Sammelkartenspiels.
Wer mich verfolgt, darf auch regelmäßig mit kleinen Specials rechnen wie beispielsweise Giveaways oder Dingen wie diesem hier: https://youtu.be/-2uMRLLb0K8
Wem Zoo Tycoon 2 nicht zusagt, wartet einfach bis Dezember, denn dort startet mein erstes 3DS Let´s Play!
Schaut doch mal vorbei!

Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/user/lpmitrex

Re: Kanalvorstellung LPmitRex

BeitragNachricht erstellt...: Mo 14. Nov 2016, 17:26
von Julian94
Ich gucke heute Abend mal rein ;)