Moderations-Bereich ]

Nintendo Let's Player: Huebi LP

Hier könnt ihr über Sachen reden die nicht mit den anderen Themen zutun haben.
Hier gehören Spielevorstellungen und YouTube Channels rein.

Nintendo Let's Player: Huebi LP

Beitragvon HuebiLP » Mo 21. Sep 2015, 22:17

Hallo Leute,

nachdem mir hier die Möglichkeit geboten wird mich vorzustellen und ich auch beim lieben Stefan heute eine 3DS Capture Card erworben habe, wollte ich mich einfach mal vorstellen! ;)
Meine Name ist Tobi, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Augsburg in Bayern. Auf Youtube bin ich unter dem Namen Huebi LP "bekannt" und beschäftige mich dort mit Nintendo LP's.
Momentan spiele ich hauptsächlich Spiele von der WiiU und dem Nintendo DS, werde aber bald auch 3DS Let's Plays starten. (Danke Stefan!) :)
Auf dem Kanal bin ich seit einem halben Jahr aktiv, habe aber davor schon auf einem anderen Kanal Videos erstellt und würde mich deshalb selber als "erfahren" bezeichnen. (Ich weiß Eigenlob stinkt... aber das wollte ich einfach sagen :D

Würde mich total freuen, den ein oder anderen vielleicht mal auf meinem Kanal zu treffen und vielleicht gefallen euch ja meine Videos, wer weiß...

Zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCNsChO ... D-WkaGV7yA

Ciao Leute,

Tobi
HuebiLP
Junior
Junior
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 22:11

Re: Nintendo Let's Player: Huebi LP

Beitragvon Tecd0c » Mo 21. Sep 2015, 23:22

Hallo Huebi LP

Nette Vorstellung, willkommen bei uns!
Ich schau mal in deinen Kanal mal rein :)
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste