Moderations-Bereich ]

[Game Preview] Animal Crossing: New Leaf (Nintendo 3DS)

Hier könnt ihr über Sachen reden die nicht mit den anderen Themen zutun haben.
Hier gehören Spielevorstellungen und YouTube Channels rein.

[Game Preview] Animal Crossing: New Leaf (Nintendo 3DS)

Beitragvon Tecd0c » Fr 19. Apr 2013, 09:56

Der neue Titel von Nintendos Animal Crossing erscheint am 14.06.2013.


Bild

BildBild


Vorbesteller Möglichkeit bei Amazon:


Der Pressetext:
Der Sommer 2013 wird einfach nur zauberhaft. Vom 14. Juni an lädt Nintendo seine Fans in ein idyllisches Städtchen ein, das von freundlichen Tiergestalten bevölkert ist und in dem sie tun und lassen können, was ihnen gefällt. Das neue Animal Crossing: New Leaf erscheint exklusiv für die Familie der mobilen Nintendo 3DS-Konsolen. In der liebevoll gestalteten Simulation können die Spieler ihrer Kreativität freien Lauf lassen, als Bürgermeister die Entwicklung einer virtuellen Stadt beeinflussen, auf einer Trauminsel entspannen und vieles, vieles mehr. Die Tages- und Jahreszeiten im Spiel entsprechen denen im richtigen Leben und beeinflussen, was die Spieler erleben und tun oder welche Freunde sie treffen. Animal Crossing: New Leaf ist wahrhaftig ein Spiel für die Insel, das man immer und überall dabei haben möchte.

Der neueste Animal Crossing-Titel hat Japan bereits im Sturm erobert. Um seinen Deutschland-Start zu feiern, kommt er hierzulande auch in der Special Edition Animal Crossing: New Leaf Nintendo 3DS XL in den Handel, auf der das Spiel bereits installiert ist. Zudem glänzt sie in farbenfrohem Animal Crossing-Design. Das gab Nintendo am 17. April in der neuesten Ausgabe von Nintendo Direct bekannt.

Fans von Animal Crossing, die ihre Neugier bis zum 14. Juni nicht mehr zügeln können, haben jetzt schon zahlreiche Möglichkeiten, sich über die jüngste Folge der Kultserie zu informieren. So hat Nintendo of Europe einen offiziellen Twitter-Account für Melinda angelegt, eine der Hauptfiguren des Spiels, die den neuen Bürgermeister der Stadt willkommen heißt. Über die offizielle Facebook-Seite von Animal Crossing: New Leaf erhalten die Spieler stets aktuelle Nachrichten und erfahren lustige Fakten. Zudem gibt es jede Menge Infos auf der offiziellen Webseite des Spiels und im jüngsten „Iwata fragt“-Interview, das Nintendo-Präsident Satoru Iwata mit drei Entwicklern geführt hat.
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Animal Crossing: New Leaf (Nintendo 3DS)

Beitragvon Lissy » Fr 19. Apr 2013, 15:34

Dazu ist auch vor kurzem ein Tourism Trailer herausgekommen. Sieht sehr idyllisch aus, wie ich das beurteile :)
Mein Let's Player Kanal :3
http://www.youtube.com/RelaxoFan32
Benutzeravatar
Lissy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:29
Heimat Flagge:
Germany

Re: Animal Crossing: New Leaf (Nintendo 3DS)

Beitragvon Lissy » Di 2. Jul 2013, 15:07

Noch einmal ein kurzes Update, da Animal Crossing New Leaf ja vor ca. drei Wochen herausgekommen ist.
Sicherlich gibt es jetzt schon den ein oder anderen, der dieses Spiel erworben hat. Falls ihr spezielle Hilfen oder Informationen wollt, kann ich euch diese Website sehr empfehlen, denn dort erfahrt ihr z.B., wie ihr diverse Geschäfte erweitert, was Verordnungen bringen, wie ihr ein bestimmtes Aussehen beim Friseur bekommt etc. Die Sparte "Guides" kann also eine große Hilfe sein, das habe ich nämlich während des Spielens ebenso bemerkt.

Für Gameplay Videos zum Spiel, die mit der 3DS Karte aufgenommen wurden, die auch hier verkauft wird, klickt hier:
Gameplay 1
Gameplay 2
Mein Let's Player Kanal :3
http://www.youtube.com/RelaxoFan32
Benutzeravatar
Lissy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:29
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast