Moderations-Bereich ]

Kanalvorstellung LPmitRex

Hier könnt ihr über Sachen reden die nicht mit den anderen Themen zutun haben.
Hier gehören Spielevorstellungen und YouTube Channels rein.

Kanalvorstellung LPmitRex

Beitragvon Satansklaus » So 22. Nov 2015, 12:39

Hallo Leute!

Ich wollte euch hier, wie schon angekündigt einmal meinen Kanal vorstellen.
Ich mache nun schon seit knapp 1,5 Jahren Let´s Plays auf YouTube und sehe das als mein Hobby an. Mit meiner hier erworbenen Capture Card, kann ich nun endlich auch 3DS Titel spielen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und mir ein Feedback gebt :)
Momentan läuft als aktuelles Let´s Play auf meinem Kanal Zoo Tycoon 2 und als kleine Nebenserie Unboxing des Pokémon Sammelkartenspiels.
Wer mich verfolgt, darf auch regelmäßig mit kleinen Specials rechnen wie beispielsweise Giveaways oder Dingen wie diesem hier: https://youtu.be/-2uMRLLb0K8
Wem Zoo Tycoon 2 nicht zusagt, wartet einfach bis Dezember, denn dort startet mein erstes 3DS Let´s Play!
Schaut doch mal vorbei!

Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/user/lpmitrex
Satansklaus
Junior
Junior
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 18:12
Wohnort: Wolfsburg
Heimat Flagge:
Germany

Re: Kanalvorstellung LPmitRex

Beitragvon Julian94 » Mo 14. Nov 2016, 17:26

Ich gucke heute Abend mal rein ;)
Julian94
Junior
Junior
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Okt 2016, 12:08
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast