Seite 1 von 1

Windows Automatische Anmeldung

BeitragNachricht erstellt...: Mi 25. Sep 2013, 02:10
von Tecd0c
Wenn der PC in einem Bereich steht der sicher ist, wo jeder der den PC einschalten kann auch benutzen kann, ist die Sicherhiertsabfrage nicht notwendig.
Dortkann man die Automatische Anmeldung benutzen. Jedoch sollte man bei den Konten trozdem ein Passwort vergeben, um in einem Netzwerk zuhause keine Probleme zu haben.

Die Windowstaste drücken (oder Ausführen) und folgenden Text eingeben:

-für Win7 & Win8 jeweils auch für Home Premium & Professional

netplwiz

-für Win Vista

control userpasswords2


Dann erscheint ein Fenster mit den Benutzerkonten, dort dann im oberen Bereich das Häckchen entfernen für "Benutzer müssen Bentutzernamen und Kennwort angeben".
Auf übernehmen klicken und dann wird man aufgefordert das Passwort für den Benutzer anzugeben. Dort tragt ihr das Passwort für die Anmeldung ein und bestätigt mit Ok.