Moderations-Bereich ]

[Howto] Windows Automatische Anmeldung

[Howto] Windows Automatische Anmeldung

Beitragvon Tecd0c » Mi 25. Sep 2013, 02:10

Wenn der PC in einem Bereich steht der sicher ist, wo jeder der den PC einschalten kann auch benutzen kann, ist die Sicherhiertsabfrage nicht notwendig.
Dortkann man die Automatische Anmeldung benutzen. Jedoch sollte man bei den Konten trozdem ein Passwort vergeben, um in einem Netzwerk zuhause keine Probleme zu haben.

Die Windowstaste drücken (oder Ausführen) und folgenden Text eingeben:

-für Win7 & Win8 jeweils auch für Home Premium & Professional

netplwiz

-für Win Vista

control userpasswords2


Dann erscheint ein Fenster mit den Benutzerkonten, dort dann im oberen Bereich das Häckchen entfernen für "Benutzer müssen Bentutzernamen und Kennwort angeben".
Auf übernehmen klicken und dann wird man aufgefordert das Passwort für den Benutzer anzugeben. Dort tragt ihr das Passwort für die Anmeldung ein und bestätigt mit Ok.
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Zurück zu Personal Computer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste