Seite 1 von 1

PS Vita Capture card

BeitragNachricht erstellt...: So 3. Aug 2014, 23:36
von Rikufan
Hallo zusammen da hier ja schon echt lange nichts mehr geschriben wurde und das thema irgentwie volkommen versunken ist würde ich gerne nochmal nachfragen. gibt es überhaubt aussichten das wir hier in Europa jemals zu einer PS Vita Capture Card kommen werden?? über eine Antwort würe ich mich auch sehr freuen =D
LG Riku^^

Re: PS Vita Capture card

BeitragNachricht erstellt...: Mo 4. Aug 2014, 02:30
von Tecd0c
Leider weiß ich überhaupt nichts darüber, soweit ich weiß wohl eher nicht... Sorry!

Re: PS Vita Capture card

BeitragNachricht erstellt...: Mo 4. Aug 2014, 10:22
von Rikufan
wirklich?? naja da kann mann nichts machen, ich finde es trodzdem echt schade weil mann es sonst nur aus Amerika oder Japan importiren kann und das meine preisspanne etwas übersteigt, trodzdem danke für die Rasche Antwort =D

LG Riku