Moderations-Bereich ]

PS Vita Capture card

PS Vita Capture card

Beitragvon Rikufan » So 3. Aug 2014, 23:36

Hallo zusammen da hier ja schon echt lange nichts mehr geschriben wurde und das thema irgentwie volkommen versunken ist würde ich gerne nochmal nachfragen. gibt es überhaubt aussichten das wir hier in Europa jemals zu einer PS Vita Capture Card kommen werden?? über eine Antwort würe ich mich auch sehr freuen =D
LG Riku^^
Rikufan
Junior
Junior
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Jul 2014, 00:03
Heimat Flagge:
Austria

Re: PS Vita Capture card

Beitragvon Tecd0c » Mo 4. Aug 2014, 02:30

Leider weiß ich überhaupt nichts darüber, soweit ich weiß wohl eher nicht... Sorry!
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: PS Vita Capture card

Beitragvon Rikufan » Mo 4. Aug 2014, 10:22

wirklich?? naja da kann mann nichts machen, ich finde es trodzdem echt schade weil mann es sonst nur aus Amerika oder Japan importiren kann und das meine preisspanne etwas übersteigt, trodzdem danke für die Rasche Antwort =D

LG Riku
Rikufan
Junior
Junior
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Jul 2014, 00:03
Heimat Flagge:
Austria


Zurück zu Sony

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast