Moderations-Bereich ]

Let's Play Animal Crossing: New Leaf

Let's Play Animal Crossing: New Leaf

Beitragvon Sakul93lukas » Sa 17. Jan 2015, 03:11

Heute bekam ich den 3DS mit dem Aufnahmegerät (3DS Capture Card) hab auch schon ein Video aufgenommen und auf Youtube hochgeladen :)
Hier mal das Video, die Qualität finde ich ist sehr gut, wenn ihr wollt könnt ihr mir Feedback dafür geben :D

https://www.youtube.com/watch?v=olDZbdg ... 1EqwWFeW5A

Sakul93lukas
Junior
Junior
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Jan 2015, 15:21
Heimat Flagge:
Germany

Re: Let's Play Let's Play Animal Crossing: New Leaf

Beitragvon Tecd0c » Sa 17. Jan 2015, 05:22

Hallo Lukas

Deine Rückmeldung finde ich sehr nett! Auch ist die Qualität deines Videos vollkommen OK :D
Gerne kannst du auch hier deine weiteren Projekte vorstellen!
Weiterhin wünsche ich dir noch viel Erfolg und Spaß mit deiner 3DS Capture Card.
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Nintendo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast